Samstag, 28. Mai 2011

holziger Ausflug

Der Künstler der keiner sein will.

Ein kurzer Nachmittagsausflug in die Nachtbargemeinde führt uns nach einer Schnaps Verkostung zum Sepp.
Der kunstvolle Holzgegenstände herstellt.

Bei einem sehr interessanten Gespräch stellte er uns seine Seppologie vor :)
"Grundgedanke.. das unsere Gäste keinen Chinesischproduzierten Müll als Mitbringsel bekommen sollten sondern Produkte aus und von heimischen Herstellern, Künstlern, Bauern...... Unsere Gegend hat genug zu bieten.

Er selbst fühlt sich nicht als Künstler sondern als ..... Desinger. Ich finde das er sehr sowohl ein Künstler ist, und glaube das in den Köpfen bei uns, Künstler zu sein immer noch einen faden Beigeschmack hat. Man kann nun nicht mit einem Zertifikat belegen ein Künstler zu sein ... auch nicht mit einen Studium bin ich ein Künstler  ....  Eine interessante Blogparade setzt sich gerade mit diesem und anderen Themen auseinander. http://susannehaun.wordpress.com/

Das Gespräch mitten in der traumhaft schönen Bergwelt,bei seinem Sägewerk wird sicher fortgesetzt.

Ein sehr inspirierender Ausflug.
Einblick in mein Skizzenbuch:


DU Hörst ..das Du nichts hörst...

Keine Kommentare: