Sonntag, 22. Mai 2011

Ich habe mich " verliebt "...
Ich war am Wochenende auf einem Alpaker Seminar. Es war sehr interessant. Diese Tiere strahlen eine Ruhe aus, die ansteckend ist. Sie haben ein tolles Gemüt. Das Seminar fand beim Herrn Grundner (Ennstal-Alpaka) statt und wurde vom Herrn Steffen Krämer (Alpakaland Deutschland) sehr interessant und abwechslungsreich gehalten. Nicht nur trockene Fakten sonder auch viel Kontakt zu den Tieren wurde miteingebaut. Auch die Klauen der Tiere wurden geschnitten und ich durfte dieses gleich am Lebenden Tier versuchen. Ohne meine Kamera war ich natürlich nicht unterwegs. Und so wurden diese Tiere zuhause auch gleich in Aquarell festgehalten.

Steffen Krämer vom Alpakaland Deutschland:
Ich lege ein Vermögen für dich hin. Ich bezahle alles, Dein Futter, Deine Medizin, Deine Versicherung...

verliebt...
2011 Aquarell
30x40

Keine Kommentare: